HÄUFTIG GESTELLTE FRAGEN

Hast du eine dringende Frage oder einen Kommentar? Dann fülle alle Teile des untenstehenden Kontaktformulars aus. Wir werden uns bald bei dir melden.

7. Ich habe eine Beschwerde, wie kann ich damit umgehen?

Wenn Sie unerwartet Beschwerden zu Ihrem Aufenthalt haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu lösen (vorzugsweise bereits während Ihres Aufenthaltes). Bitte kontaktieren Sie uns dazu per Telefon unter 088-2848365 (während der Bürozeiten von Montag bis Freitag von 9.00-17.00 Uhr) oder rufen Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten über die Notrufnummer an, die Sie im Haus vorfinden (keine SMS).

Haben Sie Beschwerden über die Erbringung von Dienstleistungen oder über Ihren Aufenthalt? Bitte teilen Sie uns diese schriftlich (per Post oder E-mail) mit. Wir werden diese dann in Behandlung nehmen.